2. Spieltag für Hövelhof II in der Verbandsliga Nord

Verbandsliga: GSV Fröndenberg – BC Phönix Hövelhof 2 6:2

ThomasHermelingmeier_2014

Saisonauftakt missglückt – Der Kapitän der 2. Mannschaft Thomas Hermelingmeier ist nicht zufrieden

 

Auch bei d21:16-Sieg gegen Katerina Rotärmel im Einzel und gemeinsam mit Luisa Puschmann im Doppel die beiden Punkte für das Hövelhofer Team. Alle übrigen Partien konnten die Fröndenberger Gastgeber in zwei Sätzen für sich entscheiden. „Man kann wohl von einem verkorksten Saisonauftakt sprechen“ resümiert Mannschaftskapitän Thomas Hermelingmeier den wenig erfreulichen Auftritt in Fröndenberg. Doch der Blick geht nach vorne, er Verbandsligavertretung aus Hövelhof lief es alles andere als rund. Bei der 2:6- Niederlage im Auswärtsspiel gegen den GSV Fröndenberg konnten nur die Damen überzeugen: Hannah Schiwon sicherte mit einem 21:16, denn in zwei Wochen steht das heimische Derby gegen den SC BW Ostenland auf dem Spielplan. Dort will sich der BC von einer ganz anderen Seite zeigen und die ersten Punkte der neuen Saison einfahren.