Anmeldung zum Blackminton bzw. Blackminton Young 2023

Hier kannst du dich und deine(n) Partner(in) zum Blackminton oder Blackminton Young Turnier 2023 anmelden.
Alle Doppel- und Mixed-Paarungen spielen im gleichen Feld.

Hinweis: Das Teilnehmerfeld der Senioren des Blackminton Turniers 2023 am 29.12.2023 ist bereits voll. Gerne nehmen wir dich und deinen Partner/ deine Partnerin aber in unsere Warteliste auf und wir melden uns bei dir, falls eine Paarung ausfällt. Schreibe uns dafür kurz eine Nachricht an blackminton[at]badminton-hoevelhof.de.


Vorab noch Infos gefällig?

Zur Ausschreibung Blackminton Turnier

Zur Ausschreibung Blackminton Young Turnier

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
     

    Paarung

    Spieler(in) 1

    Spieler(in) 2

    Vorname*

    Nachname*

    Verein*

    Spielklasse in Saison 2023/2024*

    Vorname*

    Nachname*

    Verein*

    Spielklasse in Saison 2023/2024*

    Zu welchem Turnier möchtest du euch anmelden?*

    Hinweis: Das Teilnehmerfeld des Blackminton Turniers der Senioren am 29.12.2023 ist bereits voll. Gerne nehmen wir dich und deinen Partner/ deine Partnerin aber in unsere Warteliste auf und wir melden uns bei dir, falls eine Paarung ausfällt. Schreibe uns dafür kurz eine Nachricht an blackminton[at]badminton-hoevelhof.de.

    Ansprechperson

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse der Ansprechperson*

    Datenschutzhinweis: Mit der Anmeldung an diesem Turnier stimmst du zu, dass möglicherweise Bilder oder Videoaufnahmen aufgenommen und veröffentlicht werden könnten.Zudem stimmst du zu, dass wir die bei der Anmeldung verwendete E-Mail-Adresse speichern und auch für zukünftige Planungen verwenden dürfen. Dies hat den Zweck, dass wir dich auf eventuell kommende Veranstaltungen dieser Art benachrichtigen können. Wenn du mit dem Speichern deiner E-Mail-Adresse nicht einverstanden bist, melde dich einfach bei uns per Mail (blackminton[at]badminton-hoevelhof.de).

    Bemerkungen (optional)