Bericht zur 2. U13 DBV-Rangliste

Bericht zur 2. U13 DBV-Rangliste

Am letzten Wochenende trat Joshua Thottungal auf der 2. DBV Rangliste in Berlin im Doppel und Einzel an.
Im Einzel startete er mit 3 Siegen innerhalb der Gruppenphase und qualifizierte sich somit als Gruppenerster für das Achtelfinale. Gegen den siebtgesetzten Nils Möller (Harkenbleck) gewann er 11:4, 11:4, 11:7 und rückte somit ins Viertelfinale vor. In diesem musste er sich in knapp umkämpften Sätzen dem viertgesetzten Linus Emmerich (Lüdinghausen) mit 10:12, 10:12, 4:11 geschlagen geben.

Im Doppel zog er mit seinem Partner Adam Taha (1. BV Marienberg) als Gruppenerster in die KO-Runde ein. In der trafen Sie im Viertelfinale auf die viertgesetzten Sjöblom / Vater (Hamburg), die sie eindeutig mit 11:5, 11:4, 11:2 besiegten. Im Halbfinale mussten unterlagen sie der erstgesetzten Paarung Emmerich / Kaschura mit 7:11, 4:11, 9:11.

Leonie Blanke

error

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann folg uns!