v. l. Silas Fortmeier, Jasmin Tick, Lina Sigge, Flemming Lewerken, Florian Gerhard, Max Falkenrich

Schüler 1 – Landesliga

Staffelsieg und Qualifikation für die Westdeutschen 

In der letzten Saison erreichte das Schülerteam letztlich souverän den Staffelsieg. Auf der Bezirksmeisterschaft konnte das Team in vielen entscheidenden Phasen überzeugen und sich mit dem Vizetitel etwas überraschend die Qualifikation für die ‚Westdeutschen‘ sichern.

In der diesjährigen eingleisigen, ausgeglichen besetzten Landesliga ist der Staffelsieg das hoch gesetzte Ziel. Mit besonderer Spannung werden sicherlich die Lokalderbys gegen TuRa Elsen und die Spiele gegen den Mitfavoriten BC Herscheid erwartet.

Wie in der letzten Saison will sich das Team erneut mit einer Top 2 – Platzierung für die ‚Westdeutschen‘ qualifizieren. Garanten dafür sollen vor allem die spielstarken Jasmin Tick, Flemming Lewerken, Max Falkenrich und Florian Gerhard sein. Als U12-Spielerin gehört auch bereits Lina Sigge zum Top-Schülerteam.

Die Betreuung eines Teams haben Stephanie und Udo Falkenrich nun bereits seit fast einem Jahrzehnt inne.

Ergebnisse der 1. Schülermannschaft auf Kroton