4. Jugend

oben von links: Lars Büker, Robert Bäumer, Tim Athens – unten von links: Marc Budde, Victoria Tick (es fehlen Melina Hildebrandt, Philipp Lütkepicht, Florian Kluss)

Erstmals ein viertes Jugendteam im Spielbetrieb

In der abgelaufenen Saison trat der Großteil des neuen Jugendteams in der 2. Schülermannschaft an.

Nun nimmt erstmals ein 4. Jugendteam am Ligabetrieb teil. In der Bezirksliga- Staffel mit vielen ersten Jugendmann- schaften aus dem Kreis Paderborn wäre eine Mittelfeldplatzierung ein toller Erfolg für das junge Team.

Angeführt vom erfahrenen Kapitän Lars-Christian Büker stehen ausnahmslos erstjährige Jugendspieler und aktuelle U15-Spieler im Team. Tim Athens, der zuletzt durch große Trainingsbegeisterung auf sich aufmerksam machte, nimmt nun als Stammspieler am Mannschaftsspielbetrieb teil. Das äußerst schlagkräftige U15-Mädchenduo Melina Hildebrandt und Victoria Tick werden sicherlich so manchen Sieg gegen die zum Teil vier Jahre ältere Konkurrenz einfahren können.

Mit dem Einstieg seines Sohnes in den Spielbetrieb übernimmt Jürgen Athens die Betreuung des Bezirksligateams.

 Die 4. Jugendmannschaft bei Kroton