Bericht zum Mannschaftsspieltag der 5. Mannschaft – Saison 21/22

Bericht zum Mannschaftsspieltag der 5. Mannschaft – Saison 21/22

BC Phönix Hövelhof 5 – FC Lübbecke 1: 6 – 2

Am Samstag spielte unsere fünfte Mannschaft gegen den FC Lübbecke 1. 

Die beiden Herrendoppel konnten mit Nils Falkenrich/ Jonathan Hensel und Marcel Mickenbecker/ Martin Remmert die ersten zwei Punkte für Hövelhof sichern. 

Das Damendoppel von Carolin Paschen und Ersatzspielerin Yasmin Colak ging trotz guter Leistung mit 12:21 und 18:21 an die Gegner. 

Das erste Herreneinzel spielte Mahmoud Kozali, der seinem Gegner keine Chance lies und mit 21:12 und 21:8 gewann. 

Nils Falkenrich, sowie Marcel Mickenbecker zogen im zweiten und dritten Herreneinzel nach und gewannen ebenfalls in zwei Sätzen. Somit war der Sieg bereits perfekt. 

Carolin Paschen wusste ebenfalls zu überzeugen und holte den sechsten Punkt für das Hövelhofer Team.

Im Mixed mussten sich Martin Remmert und Yasmin Colak im dritten Satz mit 19:21, 21:19 und 18:21 geschlagen geben.

Durch den Sieg sicherte sich die Mannschaft wichtige Punkte im Abstiegskampf. 

Leonie Immel

error

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann folg uns!