Neuer Trikotsponsor für unsere 1. Mannschaft

Neuer Trikotsponsor für unsere 1. Mannschaft

Ab der Saison 2017 / 2018 ist die Fa. ISOGLOBAL neuer Trikotsponsor für unsere 1. Mannschaft.

Unsere 1. Mannschaft mit dem Geschäftsführer der ISOGLOBAL UG, Niels Hansen-Schwartz (rechts)

ISOGLOBAL ist ein mittelständiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Hövelhof und einer Niederlassung in Stockholm, Schweden. Es ist ein Handelsunternehmen für Technische Isolierung und bietet auf diesem Markt mehr als 20 Jahre Erfahrung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen sowohl technische Beratung als auch praktische Schulungen an.

Der 1. Vorsitzende Jürgen Meier freut sich vor allem darüber, dass ein heimisches Unternehmen unseren Verein finanziell unterstützt.

Geschäftsführer Niels Hansen-Schwartz übergab beim Heimspiel gegen den Gladbecker FC offiziell die Trikots und gab sich zuversichtlich, dass die Mannschaft ihr gestecktes Saisonziel „Klassenerhalt“ schaffen kann.

Niels Hansen-Schwartz hat zum Badminton auch eine persönliche Verbindung: „In meiner Heimat Dänemark hat dieser Sport einen sehr hohen Stellenwert, nahezu gleichwertig zu Fußball und Handball – wie fast jeder Däne habe ich daher auch in meiner Jugend sehr häufig mit dem Federball gespielt“

Jürgen Meier

error

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann folg uns!