Saisonrückblick #6

Erste Mannschaft – Regionalliga West

Ziel: Klassenerhalt

BC Phönix Hövelhof 1 mit bisher bestem Saisonergebnis in der Geschichte des Hövelhofer Badmintons.

Die Erste schaut auf eine erfolgreiche und zufriedenstellende Regionalliga-Saison 2021/22 zurück. Das Team um Kapitän Niklas Kampmeier und Co-Kapitänin Hannah Schiwon blieb von Krankheit und Verletzungssorgen verschont und konnte dank gutem Teamspirit viele knappe Spiele für sich entscheiden. Die SpielerInnen brachten über die Saison konstant gute Leistungen und konnten mit jeweils 9:5 Punkten in der Hin- & Rückserie abschließend Platz 3 belegen.

https://www.turnier.de/sport/league/team?id=915EE244-50FD-429B-B7C8-C02CDB0B3AA1&team=8

Das Team wurde von den folgenden Spieler*innen vertreten: Andrija Doda, Niklas Kampmeier, Ilija Pavlovic, Sven Falkenrich, Hannah Schiwon, Doreen Kortmann, Sriteja Kummita, Theo Steinwart, Björn Six, Felix Mügge, Dominik Sander, Ricarda Rieke, Michael Berkemeier und Lina Sigge