Bezirksliga Top 2 Platzierung und WDMM-Teilnahme

Als Staffelsieger der Landesliga zeigte sich das Team auch bei den Bezirksmeisterschaften von seiner besten Seite und holte mit dem Titel ein Ticket für die Teilnahme an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Hier war nach Spielen gegen starke Gegner aus Bonn und Mülheim aber Schluss in der Gruppenphase.
Für die kommende Saison hat sich die neu formierte Mannschaft um die Betreuerin Silvia Bee aber wieder viel vorgenommen und möchte über eine Top 2 Platzierung in der Staffel bei den Bezirksmeisterschaften den Treppchenplatz 1 verteidigen und dann bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften das Vorjahresergebnis verbessern.
Mit dabei sind drei Youngster aus dem Minibereich: Joshua Thottungal ( U11) , Lina Sigge und Isabella Thottungal (beide U13) werden bestimmt auch im Schülerbereich erfolgreich ihre Spiele gestalten. In ihre zweiten Schülersaison starten im Team Jan Berens, Bastian Bee, Silas Fortmeier und Simeon Praschan.

Hier geht’s zu den aktuellen Ergebnissen