Bezirksliga – Top 2 Platzierung und vielleicht ein Treppchenplatz bei den Bezirksmeisterschaften?

Erwartungsgemäß schwer wurde es vergangene Saison für die Schüler 2 in der Landesliga. Mit viel Herz aber erkämpfte man sich manche Punkte gegen die Schüler 1 und die Gegner aus Herscheid und Elsen.
Dieses Jahr startet das Team in der Bezirksliga, hier wird man in der Staffel auf die jeweils „Ersten“ Schülervertretungen anderer Vereine treffen.
Mit den aus dem Minibereich aufrückenden Tarik Colak und Noah Akman wird es darum gehen, sich mit Engagement und Spielfreude den noch unbekannten Gegnern zu stellen und das Ziel Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften nicht aus den Augen zu verlieren. Mal sehen was geht.
Im Team spielen außerdem Finn Peters, Marvin Schubert, Niklas Siegenbrink, Nicole Bronder, Sophia Drost, Johanna Stolpe und Tiana Wimbert.

Elisabeth Akman und Yvonne Siegenbrink begleiten die Mannschaft über die Saison.

Hier geht’s zu den aktuellen Ergebnissen