SchuelerU15 web

v. l. Jasmin Tick, Jonas Menne, Max Falkenrich, Ruven Meiwes, Julia Pade, Flemming Leverken – es fehlt: Leonard Paus

Qualifikation für die Bezirksmannschaftsmeisterschaften
In der letzten Saison erreichte das Schülerteam Platz 3 in ihrer Staffel. Ein freigestelltes Team war auf der Bezirksmannschaftsmeisterschaft (BMM) erneut nicht zu besiegen und konnte den mittlerweile achten Titelgewinn in Folge verbuchen. Auf Westdeutscher Ebene überzeugte die Truppe vor heimischer Kulisse und zog wiederum ins Halbfinale ein. Gegner in dieser Saison werden Teams aus dem Raum Paderborn und Gütersloh sein. Besonders interessant wird sicherlich auch hier der Vergleich mit den Ortsnachbarn vom SC BW Ostenland.
Auch wenn der Großteil des Teams aus aktuellen U13-Spielern besteht, sollte eine Platzierung unter den ersten beiden der Staffel und damit die Qualifikation zur BMM möglich sein. Das Überstehen der Gruppenphase wäre dort diesmal bereits als Erfolg zu werten.
Die Betreuung eines Teams hat Udo Falkenrich nun bereits im 7. Jahr inne.