Tbd. Osterfeld 1 – BC Phönix Hövelhof 1 – 0:8
Die erste Mannschaft des BC Phönix Hövelhof feierte am vergangenen Samstag einen überzeugenden 8:0-Erfolg gegen den Tbd. Osterfeld 1. Bereits in den Doppeln legten die Hövelhofer den Grundstein für den Sieg und entschieden alle drei Begegnungen für sich. Auch in den Einzeln dominierten die Gäste klar, lediglich das zweite Herreneinzel musste in den dritten Satz. Das Mixed setzte den Siegeszug fort und ließ den Gegnern keine Chance. Nach nur 2,5 Stunden war der deutliche Erfolg perfekt. Mit diesem wichtigen Sieg sichert sich die Mannschaft wertvolle Punkte und bleibt im Rennen um die Spitzenplätze.
BC Phönix Hövelhof 3 – BC Herringen 2 – 4:4
Am vergangenen Samstag trafen die Spieler des BC Phönix Hövelhof 3 auf den Tabellen letzten BC Herringen 2.
Das 1. Herrendoppel verloren Sander/Goos knapp in drei Sätzen. Das 2. Herrendoppel sowie das Damendoppel gingen jeweils deutlich in 2 Sätzen an den BC Phönix Hövelhof.
Sowohl die ersten beiden Herreneinzel, als auch das Dameneinzel verloren Sander, Mickenbecker und Paschen in zwei Sätzen. Lediglich das 3. Herreneinzel gewann Goos nach Startschwierigkeiten in 3 Sätzen. Um einen Punktgewinn zu erzielen, musste das Mixed nun im letzten Spiel gewinnen. Dies gelang Mügge/Vogt in zwei deutlichen Sätzen.
Die Liga bleibt somit weiterhin knapp, wichtig wird das Spiel am nächsten Samstag gegen den TuS Ein. Bielefeld 1.
BC Phönix Hövelhof 4 – 1.SC Bad Oeynhausen 1 – 5:3
Im Spiel zwischen BC Phönix Hövelhof 4 und 1.SC Bad Oeynhausen 1 setzte sich Hövelhof mit 5:3 durch. Das erste Herrendoppel ging souverän in zwei Sätzen an Hövelhof, während das zweite Herrendoppel nach 3 knappen Sätzen an Bad Oeynhausen geht. Das Damendoppel ging kampflos an die Gäste, da Hövelhof nur eine Dame stellte. In den Herreneinzeln dominierte Hövelhof deutlich und entschied alle Spiele für sich, wobei das dritte Einzel nach der Aufgabe des Gegners abgebrochen wurde. Das Dameneinzel endete in zwei Sätzen zugunsten von Bad Oeynhausen. Das Mixed war wieder eine klare Angelegenheit für Hövelhof, welches in zwei Sätzen gewonnen wurde.