BC Phönix Hövelhof 3 – BC Phönix Hövelhof 2
BC Phönix Hövelhof 5 – SC GW Paderborn 1
Im ersten Spiel der Rückrunde hatten die Hövelhofer den SC GW Paderborn zu Gast. Mathias Schumacher war dieses mal im ersten Herrendoppel mit Jonathan Hensel zu sehen. Mit einer gewohnt guten Leistung konnten die beiden direkt den ersten Zähler verbuchen. Im zweiten Doppel lief es hingegen schlechter. Kornel Hadulla und Nico Wiethoff haben ein sehr enges Spiel über drei Sätze gespielt, welches im dritten Satz knapp an die Gegner aus Paderborn fiel. Noch enger ging es im Damendoppel zu. Erst der dritte Satz konnte die Entscheidung bringen. Leider hatten die Paderbornerinnern gegen Carolin Paschen und Yasmin Colak etwas mehr Glück, das Spiel ging in der Verlängerung mit 22:24 verloren. Im Hinspiel konnten noch drei von 4 Einzeln gewonnen werden. Das Verhältnis drehte sich komplett, es konnte nur C. Paschen ihr Einzel gewinnen. Dadurch stand es schon vor dem abschließenden Mixed 2:5 gegen die Gäste. M. Schumacher und Y. Colak ließen sich davon allerdings nicht beeindrucken, sie holten zumindest noch einen Zähler. Somit ging das Spiel 3:5 an die Gäste aus Paderborn, genau wie der Spieltag in der Hinrunde.
BC Phönix Hövelhof 6 – TuRa Elsen 94/11 1
Am ersten Spieltag der Rückrunde erspielte die 6. Mannschaft zuhause gegen den TuRa Elsen 1 das zweite Unentschieden in Folge.
Bei den Doppeln konnten nur Jonas/Tarik im 2. Herrendoppel mit 21:15-16:21-21:17 punkten. Die Gäste siegten im 1. Herrendoppel gegen Silas/Robert, sowie im Damendoppel gegen Emma/Johanna. In den sehr umkämpften Einzeldisziplinen unterlagen Silas im 1. Herreneinzel und Jonas im 2. Herreneinzel jeweils mit nur zwei Punkten Abstand. Tarik gewann das 3. Herreneinzel souverän mit 21:16-21:12, und auch Isabella war im Dameneinzel mit 21:9-21:11 sehr erfolgreich. Im Mixed machten Robert/Johanna es nochmal denkbar spannend, sie holten mit 20:22- 21:19-22:20 den verdienten Anschlusspunkt zum 4:4 Endstand.