Kurzbericht zur 10. Deutschen Rangliste U13

Kurzbericht zur 10. Deutschen Rangliste U13

Am Wochenende traten 3 Spieler des BC Phönix Hövelhof auf der 10. DBV Rangliste in Liebenau (Niedersachsen) im Mixed und Doppel an.

Im Mixed konnten sich die Paarung Joshua Thottungal / Anna Nischk trotz eines Sieges gegen die viertgesetzten Schroth / Segler (Bonn) nach einer folgenden Niederlage nicht für die Hauptrunde qualifizieren. Auch Isabella Thottungal blieb mit ihrem Partner Henri Saur (TV Verl) trotz eines Sieges in den Gruppenspielen der Einzug in die KO-Runde verwehrt.

Besser lief es im Doppel für Joshua Thottungal. Mit seinem Partner Adam Taha (1. BV Marienberg) konnte er sich als Gruppenzweiter für die Hauptrunde qualifizieren. Dort war nach einem Dreisatz-Sieg erst im folgenden Viertelfinale gegen die an Nummer 1 gesetzte NRW-Paarung Braach / Schroth Endstation.

Leonie Immel

error

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann folg uns!