Hövelhofer Jugendteams belegen Platz eins und zwei auf der Bezirsmannschaftsmeisterschaft

Siegerehrung Mini U11 Bezirksmannschaftsmeisterschaft web

Die Siegerehrung U 11

Zweimal Gold und dreimal Silber – überaus erfolgreich präsentierten sich die Mannschaften des BC Phönix Hövelhof bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Minis, Schüler und Jugend, die traditionell in Hamm ausgetragen wurden. Bezirksmannschaftsmeister in der Jugendklasse wurde der BC Phönix Hövelhof J2 gefolgt vom BC Phönix Hövelhof J1, die sich damit beide für die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren konnten. Überraschend gelang dies auch dem Schülerteam des BC, das im Modus Jeder gegen Jeden am Ende den 2. Platz belegte. Auch in der Altersklasse U11 sicherte sich das favorisierte Hövelhofer Team den Titelgewinn und verwies die SG Ostenland/Neuenbeken auf den 2. und die TuRa Elsen auf den 3. Platz. Im U13-Bezirkspokal durften sich der BC Phönix Hövelhof (2. Platz) und die TuRa Elsen (3. Platz) über einen Platz auf dem Siegerpodest und einen Pokal freuen.